A Royal Night - Soundtrack

Der renommierte Komponist Paul Englishby ist vor allem für seine Musik zu David Hare’s Spionage-Thriller Die Verschwörung und für seine wunderschöne Orchestermusik zu An Education (Drehbuch: Nick Hornby , Regie: Lone Scherfig) bekannt. Neben seiner Arbeit für die Royal Shakespeare Company, hat Paul Englishby die spannungsgeladene Musik für die gefeierte TV-Krimiserie „Luther“ mit Golden Globe®-Gewinner Idris Elba (Prometheus, Thor, Mandela) komponiert. Seine vielseitigen Arbeiten für Film, Theater, TV, Tanz und Konzerthaus wurden hochgelobt. Für die originelle, königliche Tragikomödie „A Royal Night – Ein königliches Vergnügen“ kreiert Englishby einen höchst unterhaltsamen Soundtrack. Er demonstriert wiedermal seine Vielfältigkeit durch raffinierte Kompositionen, die auf Elemente des Jazz treffen und einen wunderbaren Begleiter für die Geschehnisse des Films darstellen.


Ab dem 25.September im Handel erhältlich.
Direkt bei Amazon als Download oder CD bestellen.